Was sagt ihr zu Andrew Tate?

3 Antworten

Ich kann die ersten zwei Fragen nicht beantworten, finde ihn persönlich komplett scheiße und möchte gerne anmerken, dass es ca 8mrd Menschen auf der Erde gibt. Es gibt also definitiv bessere Menschen als ihn die man sich zum Vorbild nehmen kann.

Das ist als würde ich sagan "ja in der afd sind zwar Nazis und die find ich doof aber die haben ja schon Recht mit .... (mir fällt jetzt halt nix ein wo die Recht haben aber ich glaube der Grundgedanke kommt rüber)"

Die zweite , wie hat er es so schnell geschafft , so krass bekannt zu werden ... ??Er hat einfach geschafft , dass jeder den Namen Andrew Tate mind 1 mal gehört hat und dass alles in nur ca einem Jahr ....

ganz normal durch Hype. Hier in Europa ist er bekannt. Ob das Weltweit gilt weiß ich allerdings nicht. Er kommt ja aus England.

Und sonst eben: internethype

Und die letzte , wie findet ihr Andrew Tate ?

Für mich ist er ein stink normaler Zuhälter. Damit hat er auch sein Geld gemacht.

TopGTopG
Fragesteller

Glaub , er verdient mit seinem Couching viel viel mehr als Zuhälter ..

Liebello  20.01.2023, 16:55
@TopGTopG
 Couching

Couch = Sofa

Coach = Trainer

Extrem-Couching ist das, was stark Übergewichtige den ganzen Tag machen

was du meinst, nennt sich Coaching

Ich hab von seiner Existenz erfahren, als Greta thunberg ihn vor kurzem auf Twitter abgefertigt hat. Das war lustig.