Soll ich mir viele Sorgen machen?

9 Antworten

Normalerweise kommt er nicht einfach an deine Kontakte und will dich damit nur einschüchtern. Grundsätzlich rate ich dir nie Leute die du nicht kennst auf Snapchat, WhatsApp oder sowas anzunehmen/schreiben, weil du nie weißt was das für Leute sind. Ansonsten heb dir die ganzen Chatverläufe auf, mach Screenshot von allem was passiert ist und kannst es der Polizei melden mit seinen Kontodaten oder wohin du das halt geschickt hast. Hauptsache du hast etwas was du nachweisen kannst! Und niemals niemals schick jemanden Geld, nie! Egal ob er dich bedroht oder nicht, geh sonst zu deinen Eltern oder direkt zur Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du rechtliche Beratung für Jugendliche suchst, dann geh mal auf www.safe-im-recht.de, die haben einen Chat und helfen gerne weiter!

Runterhandeln war ja schonmal cool. Dein Geld hat er mitgenommen. Wenn er Dich bloßstellt bekommt er kein weiteres Geld von Dir …

someone911
Fragesteller

Ich hab's ihm das Geld geschickt und ihn dann blockiert, weil er mich nicht in Ruhe gelassen hat

someone911
Fragesteller

Ich hoffe echt nicht, dass er es weiterschickt, da ich ihn blockiert hab und er mir nicht mehr schreiben kann

tomkaller  15.12.2022, 19:33
@someone911

Sobald Du ihn blockierst macht es keinen Sinn Dich zu blamieren. Wenn er es tut, bekommt er sicher kein Geld mehr von Dir, oder?

someone911
Fragesteller
@tomkaller

Danke. Hab nicht vor ihm auch noch ein Euro zu schicken. Hab mein Instagram für die nächsten Tage auch auf Privat gestellt, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist. Nicht dass er das Bild verschickt, weil er verärgert ist, dass ich ihn blockiert hab.

wenn du einen Kleinen Schwanz hast (weniger als 17cm) ist das schon peinlich, also ja, du solltest dir sorgen machen . Bei 18cm und mehr machst du hingegen einen positiven Eindruck bei deinen Kollegen , die dich dann vielleicht sogar verehren werden, weil sie deine Größe bewundern

someone911
Fragesteller

Das Bild ist ja nicht Mal von mir, aber der Schwanz war schon 18cm.

Wie soll er deine Kontakte kennen? Der wollte nur an dein Geld ran mehr nicht. Wenn du ihn blockiert hättest wäre nichts passiert.

Blockier solche Leute immer sofort! Die können dir nichts antun.

someone911
Fragesteller

Mein Snapchat Name ist der Selbe wie auf Instagram

Tasha  15.12.2022, 22:07
@someone911

Du kannst deinen IG-Namen ändern! Vielleicht auch nur vorübergehend für ein paar Wochen.