Wann werden die Playstation 4 online Server abgeschaltet?

4 Antworten

Da die ps5 noch Mangelware ist und auch für längere Zeit bleiben wird. Werden die ps4 online Server auch noch dementsprechend lange laufen

Ich denke das dauert noch eine Weile, da die PS 3 Online Server ja auch noch da sind

So schnell nicht

es macht auch gar keinen sinn diese Server abzuschalten da die Ps5 quasy auch eine Ps4 Pro ist

Spätestens dann, wenn niemand mehr Online mit der PS4 zockt. Das wird noch sehr lange dauern.

Die PS3-Server laufen auch noch.