Warum sagen Mädchen, das er nett sein soll, obwohl sie auf A-löcher stehen?

10 Antworten

Der Punkt ist der, dass die meisten Mädchen es mögen, wenn ein Mann sich aktiv um sie bemüht. Männer, die wissen, was sie wollen, haben so eher Erfolg.

Allerdings ist dann eben ziemlich schnell Schluss, wenn das Mädchen merkt, dass der Mann gar nicht wirklich nett zu ihr ist, sie ausnutzt oder ihre Bedürfnisse missachtet.

Wenn er nun wirklich ein schlimmer Mensch ist, kann es noch so weit kommen, dass sie sich nicht getraut, Schluss zu machen aus Angst, dass er ihr etwas antut.

Viele Männer wirken zudem auch noch härter nach aussen als sie sind, im Innern sind sie oft sehr unsicher und ängstlich.

Frauen merken das. Dann kommt noch der Beschützerinstinkt dazu, dass sie den Mann nicht verletzen wollen - wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig ein Egoist ist, wirkt das natürlich völlig widersprüchlich. Aber das ist es eben nur auf den ersten Blick.

Doch irgendwann hat sie genug von dem Hin und Her, auch wenn es eine Weile gehen mag.

Die Quintessenz ist also, dass Männer, die sich frech oder unverschämt benehmen, durchaus Erfolg haben können bei Frauen - aber solche Beziehung halten selten lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Komisch.... Ich wusste letztes Mal auch was ich wollte schlussendlich ein Korb.

Ich danke Ihnen für die Antwort

LastDayofEden  27.04.2024, 02:59
@Lfkhfjnxk

Dann wärst du aber wohl kaum als "zu nett" bezeichnet worden...

Ausserdem kriegen natürlich auch A*schlöcher Körbe. Da sie es aber einfach bei der nächsten probieren, sind sie natürlich irgendwann erfolgreich...

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@LastDayofEden

Naja heute Samstag, gute Zeit A-schloch und nett zu sein. Ne wurde auch nie als zu nett bezeichnet, höchstens als süß

LastDayofEden  27.04.2024, 08:57
@Lfkhfjnxk

Nun ja, dann trifft ja meine Antwort immer noch zu.

Übrigens: Auch Männer verteilen Körbe. Wir sitzen also alle im gleichen Boot.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@LastDayofEden

Ja aber doch nicht so viele Körbe dieses Jahr 5/5. Niemand will mich Daten. Ich glaube nicht das es nur Pech ist. Malsehen ob Korb Nummer sechs heute kommt. Vorallem ich spreche erst Personen auch an, die mir auch Anzeichen geben. Meine Teilnehmerinnen sind 14-17 gewesen

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@LastDayofEden

Ja hab schon neue Kandidatinnen und in der Hauptstadt herum zu laufen sollte auch kein Problem sein

Sie wollen den Perfekten Mann haben der sie im Bett wie ein Aloch behandelt aber äusserlich immer Nett und zuvorkommend ist. Ein Gentleman mit einer "bösen" Seite eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Tja sowas im Bett sollte sie meine Slavin sein, damit sie meine dominanz spürt. Tja es kommt aber nie zum Bett. Bin äußerlich Nett und flirte aktiv. Nö gibts Körbe

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@Lfkhfjnxk

Ja aber doch nicht so viele Körbe dieses Jahr 5/5. Niemand will mich Daten. Ich glaube nicht das es nur Pech ist. Malsehen ob Korb Nummer sechs heute kommt. Vorallem ich spreche erst Personen auch an, die mir auch Anzeichen geben. Meine Teilnehmerinnen sind 14-17 gewesen

Keineswegs. Im Grunde ist es einfach attraktiv, wenn jemand ein gesundes Selbstwertgefühl und ein selbstbewusstes Auftreten hat.
Deswegen muss man(n) noch lange kein Chauvinist sein.
Das Tragische an der Sache ist nur, dass das gespielte Sebstbewusstsein von Idioten damit von Männlein wie Weiblein gerne verwechselt wird.
Weiterhin tragisch ist, dass viele Jungs vor lauter gefallen wollen sich an den Rand der Selbstaufgabe bewegen.
Noch trauriger ist, dass Mädchen sich eigentlich beide Typen auf einmal wünschen.
Das Schlimmste aber ist, dass die meisten Jungs das nicht hinkriegen und selbst wenn es in der Regel nicht gewürdigt wird.

Vermutlich weil sie möchten, dass er nett ist?

Mädchen und Frauen sind höchst individuell... A steht nicht auf das worauf B steht. Wenn A sagt, dass sie möchte dass ihr Freund nett ist muss das nicht gelogen sein, auch wenn B da ggf. andere Vorlieben hat.

Dieses 'als zu nett abgestempelt' gibt es in Realita nur in Einzelfällen. Die Alternative zur 'Friendzone' ist nicht 'Beziehung', sondern vollkommener Kontaktabbruch. Da merkt halt eine Frau sie steht nicht auf einen aber mag einen persönlich, also wird Freundschaft angeboten. Wäre letzteres nicht so, dann würden sich die Wege wohl für immer trennen und damit hätte sich die Sache.

Digga, du hast's zum Teil schon gecheckt. Es geht darum, dass man 'nen zu nice Typen nicht will. Zu nett zu sein ist oft ein No-Go bei uns Mädels, wenn man nicht für sich einsteht und keine Initiative zeigt. Denn wir Mädels stehen drauf, wenn der Typ auch mal zeigt, wer der Boss ist. Aber nicht auf 'ner widerlichen oder herablassenden Art, sondern einfach menschlich normal. Dass die meisten Girls auf Arschlöcher stehen, ist voll der Irrglaube. Stimmt so nicht. Wir wollen einfach 'nen Typen, der weiß, was er will und das auch ausstrahlt. Und das strahlst du aus, indem du auch mal die Dinge in die Hand nimmst und Entscheidungen triffst.

w/24

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ja hallo?! Ich weiß was ich will flirte aktiv. Führe meine Hände zu ihr.. bzw. baue Körperkontakt. Ne werden trotzdem Körbe verteilt

Anscheinend wisst IHR nicht was IHR wollt.

Soll ich dich aufem ersten Date zu mir pressen, Deine Hände zu meinem Schoß führen und meine Zunge ausfahren??? Nachher heißt es er hat mich sexuell belästigt.

"Digga" zusagen mit 24 echt traurig