Typ der mich abserviert hatte und dem ich daraufhin 2 monate nicht geschrieben habe, schreibt mir zu weihnachten von sich aus schöne weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wieder annäherung 60%
Nur nett sein 40%
Warmhalten 0%

4 Antworten

Du scheinst ihn zu mögen, indem Kommentar unten gelesen.

Da empfehl ich Dir so ne Art warmhalten..doofer Ausdruck. Finde heraus, ob er Dich veräppelt hat, oder ob er einfach nur schüchtern-unsicher ist! Verunsicherung kann sich z.b. so äußern: hm, ich weis nicht ob sie was will, ich lächle erstmal nicht, hm, ich würde gern lächeln aber hm was tu ich nur...

^^mal laut gedacht...und denke immer: Wir sind alle Menschen, egal ob Mann oder Frau, beim kennenlernen sind wir "gleich" ob mit Mushi oder Penis...das ist egal ;) Gedanken über den anderen und ob man gefällt machen sich immer beide, und das ziemlich gleich!

Guten Rutsch und viel Erfolg

Was auch immer er damit will, Du sollst ihn sehr lange zappeln lassen, je länger, desto besser für dich - so gewinnst Du auf 2 Fronten:

1. dem wird nie mehr einfallen, so mit dir umzuspringen und

2. je frecher nun Du zu ihm bist, desto mehr seiner Eitelkeit wird meinen, dich zu lieben, was letztendlich der Grund ist, warum wir Frauen in der "Liebe" so leiden müssen.

Aber....ich würde den für immer abhaken. Genau dies, was ich dir nun vorschlage, macht er schon längst mit dir selbst, also es ist keine Liebe im Spiel, das ist und bleibt bis dato nur sein SPIEL, weil ihn genau heute Morgen eine andere Frau abserviert hatte und er schrieb dir, der Letzten, mit der er was hatte, als seiner Rettungsleine !!!

Zähle doch selbst 2 und 2 zusammen: wie so genau heute Morgen, am 31.12.23.? Wieso nicht nach den 3 Wochen, wo er krank war und...an was krank: hat er sich alle 10 Fingerkuppen verbrannt und konnte keine Nachricht eintippen, oder was ??? Seit 5 Wochen ist er genesen, und...???

Kontakt wieder aufnehmen? Du wirst es bald, sehr bald bereuen !!!

LG

Rosina

Nur nett sein

Wenn du keine Annäherungsbedürfnisse hast, ebenfalls einen guten Rutsch wünschen und fertig.

Vielleicht wünscht er nur jedem seiner Kontakte einen guten Rutsch...

Jenna592
Fragesteller

Vermiss ihn einfach

Methusalemdame  31.12.2023, 21:53
@Jenna592

Jenna592,

das meine Liebe, wäre eine nützliche Info bereits in deiner Frage gewesen: daß Du ihn bereits liebst und erwähnst aber nur "...Hoffnungen" !!!

Wenn Du den verschmerzen kannst, tue es, für den ist das Ganze nur ein Spiel, das mit: "...mal sehen..." anfängt. Wenn dieses Spiel aber irgendwann mal aufhört, wirst Du sein Ernst schon merken, glaube es mir...und wie merken.

LG

Rosina

Methusalemdame  31.12.2023, 22:15
@Methusalemdame

@Jenna592

...und das ist auch mehrere weitere verschwiegene infos Jenna592 :

https://www.gutefrage.net/frage/er-wollte-keine-beziehung-mit-mir-jetzt-schreibt-er-mir-frohe-weihnachten-und-dass-er-seid-3-wochen-krank-ist-aus-dem-nichts-ich-hatte-um-keinen-kontaktgebeten

https://www.gutefrage.net/frage/typ-der-keine-beziehung-mit-mir-wollte-schreibt-nach-2-monaten-kontaktsperre-mir-schoene-weihnachten-und-dass-er-seit-drei-monaten-krank-ist

Was nun, war er 3 Wochen, oder 3 Monate krank gewesen ???

Eine abzuservieren und gar keine Beziehung haben zu wollen, sind 2 verschiedene Paar Schuhe @Jenna592

Er hat dich tatsächlich abserviert, hab ich Recht und auch wenn Du ihn gar nicht mochtest, spätestens da fingst Du an ihn angeblich zu "mögen", da er deine Eitelkeit verletzt hatte, wie kann er dies bloß wagen, gell ...???

G

Rosina

Jenna592
Fragesteller
@Methusalemdame

Ich mochte ihn von Anfang an...er wollte gerade keine beziehung.ich hab ihm gebeten mit daraufhin nicht mehr zu schreiben....hat er ja jetzt nicht eingehalten.

Methusalemdame  31.12.2023, 22:52
@Jenna592

Jetzt ist klar....vielen Dank,

je mehr Du ihn liebst, desto mehr Abstand solltest Du einhalten, außer Du rechnest damit, daß ihn deine Brillanz bezaubert, wofür Jungs heutzutage gar keine Zeit und Lust abzuwarten haben, also bleibt dir nur seine Eitelkeit, bis er sich fragt: waaaas, sie will MICH nicht und dann ist er bereits erledigt und zappelt am Haken, ab dahin noch eine Zeit lange auf Abstand halten, aber deine Brillanz bekommt erst jetzt eine Chance...nutze sie.

Bitte, nicht zu viel reden....

Eines kann ich dir garantieren, wenn Du das tust, was Du nach deinem Willen tun möchtest, hast Du auf einen Schlag ALLES und für IMMER verloren.

Mach' keine Fehler bitte, wenn er dir so wichtig ist.

LG

Rosina

Er hat eine Bessere als Dich gefunden. Aber für den Fall, dass die geht, kann er dich ja im Hintergrund als Ersatzfrau behalten.