Hatte das schonmal jemand?

4 Antworten

Ich kriege selten Post, warte aber schon seit Monaten auf einen Brief von der ista oder wie das heißt.

Vielleicht wurden die Ergebnisse einfach etwas später losgeschickt. Natürlich könnte es auch verloren gegangen sein. Morgen wirst du es wissen.

Es geht auf dem Globus drunter und drüber, die Krankenstände sind insgesamt immens, und da werden auch einige die Chance nutzen und sich eine Art Extraurlaub erlauben. Zudem sind die Boten generell überlastet. Also erfährt auch die Post im Bereich Zustellung eine Art Reform, die nach und nach Änderungen nach sich zieht. Gut, denn sonst würde das ganze irgendwann komplett einstürzen. "Unsere" Post hängt davon ab, aber ich würde den Boten (und vielen anderen auch) andererseits auch den Streik des gesamten Jahrtausends gönnen.

Das ist bei uns auch schon ganz normal geworden. Das wird sich wohl so schnell nicht erledigen. Haben manchmal 2 Wochen keine Post, und dann alle Post auf einmal. Nur ich erwarte keine wichtige Post....aber wer jetzt Terminsachen hat...ja, is' blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im TV gerade gehört :" Ein hoher Krankenstand bei den Angestellten!"

besser wichtige Post immer per Einschreiben ! da gehst du auf Nummer sicher !