Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil Akzent/Slang. Ist doch total normal. Kommt aus Pulheim Das hat nichts mit Wurzeln zu tun sondern damit wo man Deutsch/Sprache lernt, bzw klar auch von wem. Eltern die es nicht können beeinflussen nur wenn du dann auch nicht ausserhalb die Landessprache sprichst. Ist auch z.T altersabhängig

DAS ist normal. Wie nennst du das dann bei Till Schweiger. Bei dem entweder orale Fehlstellung/war nicht beim Logopäden/Hörprobleme als Kind

Wie cringe auch Tuchel z.B hochdeutsch Interviews gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Gute Videoauswahl...

Das Erste Video ist eine Challenge, bei dem ihm die Fragestellerin Worte entlocken möchte, dir er nicht sagen darf.

Was für eine Überraschung, dass er sich dabei komisch anhört. Darauf wäre ja jetzt nie gekommen.