Warum posten alle meine Freunde die hässlichsten Bilder von mir?

6 Antworten

Sicher, dass das deine Freunde sind?

Also ich finds blöd, wie sie mit dir umgehen.

Ich würde mal in Ruhe richtig mit ihnen reden und sie klar und deutlich darauf hinweisen, dass du das nicht in Ordnung findest.

Wer weiß, "vielleicht" war es ausversehen passiert. Falls jedoch Absicht dahintersteckt, würde ich sie zur Rede stellen oder ne Weile ignorieren.

LG Queen156 :)

Vielleicht machen sie es extra um dich zu ärgern, in dem Fall solltest du nächstes Mal vielleicht einfach nicht vorher sagen welche Bilder sie auf keinen Fall nehmen sollen. Je nachdem wie sehr es dich stört bitte sie sie rauszunehmen.

oder vielleicht finden sie dich auf den Bildern tatsächlich nicht hässlich und das ist nur deine eigene Wahrnehmung. Und sie finden sich selbst auf den entsprechenden Bildern einfach am hübschesten, und es hat gar nichts mit dir zu tun, dass sie sie gepostet haben.

Andere Option: nächstes Mal mit deinem Handy die Bilder machen und nur die weiterschicken, die dir selbst auch gefallen ^^

🦈

Warum posten alle meine Freunde die hässlichsten Bilder von mir?

Das musst du deine Freunde fragen.

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl die machen das alle mit Absicht?

Mit Sicherheit.

Wenn du deine körperteile hässlich findest, sag das niemandem ! Bei mir war das auch so jetzt keine körperteile aber einige verhalten mochte ich von meinen freunden nicht dann haben sie das extra gemacht dann habe ich mitgelacht und sie haben aufgehört dies zu machen. Lach mit ! Auch wenn du vor wut deine freunde beißen würdest.

Was dir nicht gefällt, kann anderen sehr gut gefallen.. Da muss kein böser Wille dahinter stecken.