Denkt ihr das kratzt an seinem Ego?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

3 Antworten

Ja

Ich kenne solche Typen:

"Auch wenn es aus zwischen uns ist, habe dich immer noch gern und möchte dich nicht ganz verlieren Bla Bla Bla"

Alles richtig gemacht. 👍

Nein

So wie Du ihn beschrieben hast, wird ihn das überhaupt nicht " jucken " !

Er hat schon eine Neue, das ist der Beweis und er wird das Gleiche wohl wieder machen !!

Das zeigt, dass eine Bekanntschaft mit einem Mädchen eher ein Spiel für ihn ist !

Ja

Du hast diesen Streit mit ihm begonnen und jetzt wird es jeden Tag schlimmer und schlimmer werden. er ist unschuldig. er hat dich sogar nett um deine Kooperation gebeten, aber du hast dich auf einen vollen Kampf und Probleme mit ihm eingelassen und jetzt muss er sehr wütend darüber sein und will sich unbedingt rächen... er ist ein Mann und wird bald einen Weg finden, sich zu rächen... warte einfach ab...

Hanna25729
Fragesteller

Na dann, hab schon Angst Mensch

NikkiMM  09.05.2023, 16:44

Bist du der Rächer der Entmannten? 😁😂