Ich habe extreme rote Flecken auf der Nase...

5 Antworten

Für mich sieht dies aus wie Pickel. Ist das so eine weiße bis durchsichtige Flüssigkeit?-Wenn ja bin ich mir seeehr sicher! ;) Wenn nicht, könnte es auch sein, dass es eine Art von Pilzinfektionen ist-hatte ich mal an den Nasenrändern... :)

Es sieht aus, als würden sich mehrere Pickel auf einmal bilden. Lass das Drücken sein, dann geht auch die Röte weg.

Kannst ja auch mal Bepanthensalbe draufmachen. Bekommst Du evt. in einer Notfall-Apotheke.

Hey ich habe/hatte die auch wegen ausdrücken hab voll viele peelings ausrobiert hat nichts geklappt bin zum hautartz hat mir ne salbe verschrieben (Meclosorb) Wunder ! ich würde dir empfehlen falls du die immer noch hast zum hautartz gehen und nicht rumdrücken LG:)

Sieht mir aus wie Rosacea.

das hatte ich auch mal. es hilft, ein tuch in bier zu tränken und für eine halbe stunde draufzulegen. ghute besserung<3