Versteht ihr das und zwar mein vater sagt das ich und meine freunde behindert sind weil wir bilder von unseren gesichtern posten?

2 Antworten

Nein versteh ich auch nicht, warum Eltern ihre Kinder nieder machen.

Das “Kompliment“ könnte man zurück geben. Zumindest kann man es sich denken..

Aber ja, Eltern finden vieles doof, was die Generation ihrer Kinder tut.

Umgekehrt ist es auch so.

Nur finde ich, dass Eltern ihren Kindern anders gegenübertreten sollten.

Die alte Generation versteht das nicht