warum nehmen viele keine hilfe an?

5 Antworten

Vermutlich nehmen diese Menschen auch gerne Hilfe an - nur nicht vor Dir, wenn Deine Art und Weise mit Menschen umzugehen als Belästigung empfunden wird.

alibinich
Fragesteller

es tut mir eine leid das es dir nicht schön geht. wirst du stramm lackschuh?

allah hilft dir 💪💪💪💪warum mich beleidigen die belästigung?

wieso nehmen die nicht an hilfe? allah ist hier für da. allah wird euch auf wege geben für zeiten sehr gut er nimmt gute an allah ist hier und allah wird bei da sein.

Missioniere woanders.

Das ist nur eine Pseudo-Frage die dazu dient Deinen Glauben zu bewerben.

Weil diese Menschen nicht auch noch eine Religion brauchen, die sie in die Hölle führt...

Nein, denn Mohammed, der weder lesen noch schreiben konnte, hat seine Feinde ermorden, verstümmeln und versklaven lassen. Als Frau nahm er ein Kind.

Seine Anhänger werden, wie er in der Hölle landen.

Daher ist es keine gute Idee.

Ich nehme gerne Geld entgegen.

alibinich
Fragesteller

glaubst duran?

CleverRemo  17.02.2024, 09:29
@alibinich

Du sagst, dass ich Hilfe annehmen soll. Geld ist eine große Hilfe