Was gegen Nostalgie tun?

6 Antworten

Gar nicht, du kannst dich nur ablenken und versuchen nach vorne zu schauen.

Denn die Vergangenheit kann man nicht zurück holen oder verändern !

Man lebt im hier und jetzt.

Evtl. mal mit Yoga anfangen oder Progressiver Muskelentspannung.

Mit entsprechenden Zielen auf neue tolle Zeiten blicken. Das Leben geht doch in jeder Phase schön weiter!

Sei nicht traurig, dass es geendet hat. Sei froh, dass es passiert ist.

Freu dich doch einfach, dass du so ne gute Zeit hattest. Geht mir ja ähnlich - hänge auch irgendwie an den Orten, an denen ich aufgewachsen bin und schwelge in Erinnerungen...

Nicht darüber nachdenken und keine Fotos/Videos ansehen.