Warum nehmen die Dorfbewohner ihren Beruf nicht an (Minecraft Bedrock)?

 - (PC, Minecraft, Server)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Vilager ist ein Nutzloser (heißt wirklich so), er kann überhaupt keine Berufe annehmen. Versuchs mit einem anderen (meist erkennt man den Nutzlosen Villager an seine Grünen "Jacke").

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Das liegt meist daran, dass er verwirrt ist, welchen der Jobs er annehmen soll (vielleicht sind in deiner Base ja andere Berufsblöcke.)

D.h. es darf nur ein unbenutzten Berufsblock in der Nähe des Villagers geben.

LG Kinoboy✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Villager muss ein braunes Cape tragen oder einen Beruf gehabt haben. Bei einem grünen Cape oder wenn er noch nie einen Beruf hatte, ist er ein Nichtsnutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein nitwit die können keinen Beruf anhemen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
Elijah353
Fragesteller

Was ist das?

Midolino  14.02.2024, 19:00
@Elijah353

Das ist ein Villager der ein Nichtsnutz ist. Er braucht ein braunes Cape. Du kannst es auch mit Commands machen