Warum laggt Warzone trotz gutem PC, Highspeed Internet und neuaufgesetzten PC?

3 Antworten

Bei mir hatte es auch gelaggt obwohl ich auch einen guten PC hatte. Bei mir war das Problem Direct X. Da ich Windows 7 hatte, hatte ich auch nur Direct X 11. Seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin, habe ich auch die neuste Version von Direct X bekommen und zwar 12.

das liegt nicht an dir sondern an den Servern, wenn viele Leute gleichzeitig spielen laggt es ob gutes Inet oder nicht

SKIRON508 
Fragesteller
 11.12.2020, 02:21

Ja aber es laggt nur bei mir und das bei fast jedem Spiel seit es im März rausgekommen ist... Bei meinen Teammates hat es noch nie gelaggt, das verstehe ich nicht...

0

Sind die Grafikeinstellungen bei GeForce optimal und auf Performance eingestellt oder auf optimal und auf Optik? Weil je nach dem sind die Einstellungen die GeForce macht, falsch für einen MMO-Shooter oder nicht.

Und ein Gbit/s ist das der gekaufte Anteil oder der Anteil der ankommt?

https://www.speedtest.net/

Zum Testen, falls du dir nicht sicher bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack
SKIRON508 
Fragesteller
 12.12.2020, 17:54

Sie sind in der mitte rechts, also etwas mehr auf Qualität anstatt der Leistung, ist das gut so? Ja 1 Gbit/s ist das was reinkommen soll, ist aber meistens zwischen 600 bis 900 Mbit/s was aber trotzdem reichen soll für ein flüssiges Gameplay.

0
lXBlackAngelXl  12.12.2020, 21:53
@SKIRON508

Setze es bei Geforce mal ganz auf Performance, dann dürfte es automatisch so eingestellt werden, dass es flüssig läuft.

0