Warum laggt Warzone trotz gutem PC, Highspeed Internet und neuaufgesetzten PC?

3 Antworten

Bei mir hatte es auch gelaggt obwohl ich auch einen guten PC hatte. Bei mir war das Problem Direct X. Da ich Windows 7 hatte, hatte ich auch nur Direct X 11. Seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin, habe ich auch die neuste Version von Direct X bekommen und zwar 12.

das liegt nicht an dir sondern an den Servern, wenn viele Leute gleichzeitig spielen laggt es ob gutes Inet oder nicht

SKIRON508
Fragesteller

Ja aber es laggt nur bei mir und das bei fast jedem Spiel seit es im März rausgekommen ist... Bei meinen Teammates hat es noch nie gelaggt, das verstehe ich nicht...

Sind die Grafikeinstellungen bei GeForce optimal und auf Performance eingestellt oder auf optimal und auf Optik? Weil je nach dem sind die Einstellungen die GeForce macht, falsch für einen MMO-Shooter oder nicht.

Und ein Gbit/s ist das der gekaufte Anteil oder der Anteil der ankommt?

https://www.speedtest.net/

Zum Testen, falls du dir nicht sicher bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack
SKIRON508
Fragesteller

Sie sind in der mitte rechts, also etwas mehr auf Qualität anstatt der Leistung, ist das gut so? Ja 1 Gbit/s ist das was reinkommen soll, ist aber meistens zwischen 600 bis 900 Mbit/s was aber trotzdem reichen soll für ein flüssiges Gameplay.

lXBlackAngelXl  12.12.2020, 21:53
@SKIRON508

Setze es bei Geforce mal ganz auf Performance, dann dürfte es automatisch so eingestellt werden, dass es flüssig läuft.