Cod ww2 laggt trotz gutem internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erwischst du vielleicht zufällig einen Server, der für dich lagt. Versuch mal ein Privates onlinespiel

mario207655
Fragesteller

pirvates spiel laggt ebenfalls. ich habe das gefühl das wenn die ps4 kalt ist, also ich grad anfange zu spielen, alles ohne probleme läuft. sobald sie warm wird, fängt es an. ich kann mir aber nicht erklären, warum andere spiele kein problem haben

mario207655
Fragesteller

update, das spiel läuft jetzt wieder ohne probleme. ka was das problem war. ich tippe auf schlechte server

Wie ist deine Down- und Uploadrate an der PS4?
(Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung testen)

Welchen Router nutzt du?

Es kann auch immer am Spiel (Server) selber liegen.

1. Gehe zu Einstellungen
2. Netzwerk
3.Netzwerküberprüfung
Und gucke wie viel MB (Megabyte) du per Download hast wenn es weniger als ca. 7 MB sind liegt es an deinem Internet

Wenn das nichts hilft würde ich mir DLan
(LAN Kabeladapter) kaufen damit verdoppelst du deine internetverbindung.

Und zum Schluss ich hab schon eine V2 in WWII
Sorry musste sein 😂❤️

mario207655
Fragesteller

22 im download 7 im upload. die v2 muss warten solang es laggt :D aber zornabschuss ist dennoch drinne :)