Minecraft laggt trotz gutem PC?

2 Antworten

Es könnte vielleicht an deinen Einstellungen liegen. Vielleicht sind sie Zu hoch. Vielleicht kann es aber auch sein, dass es an deiner CPU liegen könnte

LG

Minecraft benutzt fast ausschließlich die CPU zum Spielen. Wenn die CPU zu schwach ist, kann es schon sein bei hohen Chunk Einstellungen, dass es ruckelt. Mach es einfach auf 8 Chunks und dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichwillwas98
Fragesteller

Ich habe einen Intel Core i7 3770K

DerAdrianx  25.11.2021, 16:40
@Ichwillwas98

Ist schon eine ältere CPU, könnte schon sein, dass es daran liegt.

Senke einfach deine Einstellungen (Fullscreen und etwas weniger Chunks)