Warum kann ich mit der Deutschen Kultur und dem Leben hier nichts anfangen, obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin? Woran liegt das?

reeznum  30.05.2022, 11:18

Welche Nationalität hast du?

Gggggg33
Fragesteller

Bin Iraner.

reeznum  30.05.2022, 11:20

Wie alt bist du?

Gggggg33
Fragesteller

28.

reeznum  30.05.2022, 11:21

Welche Probleme hast du mit der deutschen Kultur und dem Leben in Deutschland?

Gggggg33
Fragesteller

Mir gefallen die Leute überhaupt nicht, es regt mich vieles auf.

7 Antworten

Hat für mich etwas mit Anpassungsfähigkeit, Willen und Intelligenz zu tun. Wenn davon etwas fehlt, stellt man sich leicht ins Aus.

Weil sich die Politik und somit die Zeiten/Umstaende geändert haben, somit kommst du und andere auch, damit nicht mehr klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du wissen.

Anpassung ist das richtige Wort