Warum kann ich mich nicht mit meiner freundin in minecraft verbinden??

1 Antwort

Das problem ist die switch man braucht diesen scheiß premium Gedöns um online spielen zu können, was sich aber nicht lohn weil man für den Preis (30€/Monat) permanent am Handy pc oder ähnliches spielen könnte.

(Falls genauere Beschreibung zu irgendwas fehlt einfach bei mir melden)

Woher ich das weiß:Hobby

SpyRise  26.12.2023, 17:46

Oder was auch sein kann das Land also das es unterschied gibt. Könnte wegen update sein (idk)