Warum ist sie im Wald?

6 Antworten

Snapchat hat nicht den Haar genauen Standort, es ist manchmal so das es einfach buggt und der bitmoji irgendwo hin kommt, meiner war schonmal in Niederlande ofbwohl ich zuhause war. Also manchmal stimmt das einfach nicht

außerdem ist es schließlich ihr Leben , falls sie doch im Wald sein sollte dann ist das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf sie an und frag sie.

Snapchat zeigt nicht immer den genauen Standort an

vielleicht ist dort ein Ferienhaus nur auf der Snapchat Karte sieht man es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die wird sich in einem Auto mit einem Mann vergnügen...

Vielleicht war die Mittags im Wald und war seit dem nicht mehr auf Snapchat.
Ihr geht es bestimmt gut mach dir nicht so viele Sorgen.