Ist sie mir fremd gegangen?

6 Antworten

Auch wenn ich ein Mann bin, würde ich an Stelle deiner Freundin sofort die Beziehung beenden. Wenn so wenig vertrauen da ist das du gucken musst wo sie ist und sofort vermutest das sie dir fremd geht, dann ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.
Solltest du es bei ihr ansprechen und sie macht nicht Schluss, dann muss sie dich verdammt doll lieben oder sie hat absolut keinen Selbstwert.
Aber hinterher spionieren in einer Beziehung ist einfach nur lächerlich.

Servus

Weiß deine Freundin das du sie mit den Snapchat Standort kontrollierst?

Rede mit ihr und lerne zu vertrauen.

Du scheinst ihr nicht zu vertrauen, keine Basis für eine Beziehung.

Ich spioniere meiner jeweiligen Partnerin nicht hinterher, ich vertraue ihr.

Und wenn sie ihr Handy dort einfach nur liegen gelassen hat?

Ist ja super wenn du ihr hinterher spionierst wo sie ist. In dem Fall wäre es wohl für beide besser wenn ihr eure Beziehung beendet, wenn schon so wenig Vertrauen da ist

Sie hat dort Ihr Handy vergessen

AutoFan4040
Fragesteller

Das kann durchaus sein