Kann die snapchat karte sich vertun?

3 Antworten

Ja, aber wenn Person XY zum Beispiel in Stadt A ist , wird auch Stadt A anzeigt, nur der genau Standort kann abweichen.

Aber man kann den Standort auch durch gewisse Apps manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SHENL0NG
Fragesteller

Aber es kann doch nicht sein das Person XY sich eigentlich zu Hause befindet aber am anderen Ende der Stadt angezeigt wird oder?

SHENL0NG
Fragesteller
@Federalofficer

Aber die Person wurde als "jetzt" angezeigt also das sie sich jetzt dort befindet.

Man kann mit so machen Fake GPS apps das gps signal manipulieren. Also man kanns manipulieren aber ohne das der nutzer was macht wird es immer deinen standort auf ein paar meter genau dort anzeigen wo du bist

SHENL0NG
Fragesteller

Okay danke dann wird wohl alles passen

Bei mir zeigt Snapchat sehr oft an, dass ich wo ganz anders bin, bin ich nicht Mal an dem Tag war oder so. Also ja kann passieren