Snapchat Karte/Standort?

2 Antworten

Ja ihr müsst miteinander befreundet sein, damit du die Person auf der Karte siehst. Beide müssen sie aktiviert haben. Aber zu beginn bist du noch im sogenannten "Geistermodus". Das kannst du in den Map Einstellungen deaktivieren. Bleibt das aktiviert, sehen dich andere nicht auf der karte.

Soweit ich weiß müssen beide miteinander befreundet sein. Und ob die dich aus sehen können, kommt drauf an was du eingestellt hast, das alle dich sehen können oder nur gewise Personen