Sehen es die Leute in Snapchat wenn man ihre Person auf der Karte gescreenshotet hat?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es bei SC eine extra Screenshot Funktion gibt dann könnten das die Leute sehen aber wen du die Screenshots mit der Tastenkombination von deinem Handy machst sieht man das nicht ;)

Slayweron  25.07.2017, 18:32

Wenn du den Chat so ,,screenshotes‘‘ sieht man es auf Snapchat.

Nein sehen sie noch nicht, aber achte darauf ob es ein neues Update gibt zu dem Thema!!