Warum ist ein Zahn schief trotz Zahnspange?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sich dein Zahn einfach wieder verschoben und die lose Zahnspange, die du nur nachts trägst (?!) konnte das nicht verhindern beziehungsweise nicht wieder gerade biegen, weil du sie nicht den ganzen Tag trägst und sie nicht so effektiv ist wie eine feste Zahnspange.

Hast du noch deine Weisheitszähne drinnen? Vielleicht liegt es daran?

miama56
Fragesteller

ja hab sie noch drinnen.hab solche angst vor OP.=(

diamonds96  29.07.2013, 16:58
@miama56

Das kann der Grund sein, war bei mir auch so :) musst mal zu deinem Zahnarzt gehen das der nachschaut:) und die OP ist auch nicht schlimm, hatte sie erst vor kurzem und hatte davor auch sehr sehr Angst!! aber man merkt echt wenig während der OP hab halt zusätzlich zu den Spritzen noch Tabletten dort bekommen, von dem Tag weiß ich fast gar nichts mehr :DD Also brauchst davor echt keine Angst haben!