Warum ist ein Bugatti Veyron so teuer?

10 Antworten

Dazu kann man nur eins sagen teure Autos billige Frauen . Den das ist so . Wen sie so was will ist sie nur auf das Geld aus und mehr nicht . Frauen brauchen kein Auto um, sich in jemanden zu verlieben  da sollte auch ein rostiges Fahrrad tun wen nicht ist sie die falsche Frau .

Du willst eine Freundin also "einkaufen"??? Durch Geld beeindrucken?

Wenn sie deswegen zu dir kommt und sagt, dass sie dich liebt... dann kannst du das Mädchen im wahrsten Sinne in die Tonne treten. Das hat nix mehr mit Gefühlen zu tun

Also speziell beim Bugatti ist das so, dass du das Geld nur für den Namen ausgibst. Zwar ist das Auto wirklich teuer beim Zusammenbau (4 turbos etc.) jedoch ist die Summe lange nicht bei 1.000.000€. Das ist so wie bei einem Parfüm. Kaufst du noname Produkt zahlst du 5€ 200ml. Und kaufst du was sehr bekanntes zahlst du 150€ für 100ml.

Weil diese autos für leute mit viel geld sind. Es werde hochwertigere materialien benutzt was austattung etc angeht. Und warscheinlich zahlt man auch für den namen.

Der verleih ist entsprechend auch teurer weil der wagen auch entsprechend viel wert verliert wenn er gefahren wird.

Generell ist dein Vorhaben aber keine gute idee.
Wenn du nicht von anfang an klar machst das der wagen geliehen ist und sie glaubt das sei deiner dann fängst du das ganze schon mit einer lüge an.

Du möchtest das sich ein Mädchen in dich verliebt. Nur zeigst du dich ihr nicht so wie du bist. Und gerade mit einem Teurer leihwagen kann man diese art der Lüge nicht besonders lange aufrecht erhalten.

Ähnlich als würde man sich als super ballet interessiert hinstellen wenn sie sich für so etwas interessiert obwohl man null interesse dran hat.

Der Bugatti ist so teuer, weil es eine Machtbarkeitsstudie ist und viel Geld in die Entwicklung geflossen ist.