Kan man den Bugatti Veyron 16.4 noch tunen?

6 Antworten

Geht sehr gut. Koenigsegg holt aus 8 Zylindern schon 1360 PS raus. Wenn man das dann hochrechnet, dann kommt man so auf 2720 PS. Was mit Quad-Turbos kein Problem ist. Oder du holst dir das Mansory Engine Management system. Das wirkt sich dann auf die Motorsteuerung aus und bringt nochmal ordentlich leistung.

Der Motor des Bugatti Veyrons liefert eigentlich sogar 3000 Ps. Kannst dir die Dokumentationen auf YouTube anschauen. Da kann man noch viel rausholen. Vorallem wenn man es mit Koenigsegg vergleicht. 8 Zylinder liefern bei denen mehr als 1300 Ps

ist nicht mehr nötig. onehin fast unmöglich. der karren ist auf dem maximum. aber ist jetz auch egal. es kommt eh ein nachfolger modell mit über 1200 ps ^^

Mansory hat ein tuning in dem die elektronik verändert wird kommen 1111 ps raus beschleunigung ein bisschen besser V-Max 407 (bleibt gleich

jo, das geht, sag mal...hier darfst du eh nicht mit voller Geschwindigkeit fahren.