Warum ist der Bugatti Veyron SOOOOOOO teuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Wagen ist eine Revolution! Sowas was der Wagen kann kann kein anderer ausser ihm
  2. Großer Faktor natürlich der Name BUGATTI eine Legende der Supersportwagen
  3. Dann natürlich die hochwertigen Materialien ist natürlich alles vom Feinsten! Egal wo du hinschaust geschmiedete Felgen... Das feinste Leder wo du auch hinschaust...
  4. Dann natürlich der Mooootoooorrr ein Meisterstück der Ingenieurskunst ein wirklich atemberaubendes Ding!!!
  5. Und der wichtigste Grund bzw. der Hauptgrund die Exklusivität!!! Ganz klar wie kann man besser zeigen was man erreicht hat als mit einem eine millionen Euro Auto welches es eine Handvoll auf der Welt gibt.

Also die Materialien sind echt einsame Spitze usw. aber der Hauptgrund ist und bleibt die Exklusivität einfach was besitzen zu können was fast keiner von den 6-7 Milliarden Menschen Weltweit hat! Und da stimmt mir glaube ich jeder zu weil von den Materialien usw. kommt man vllt. max auf 200-250 Tausend Euro die 750 000€ werden dann halt von dem Namen BUGATTI und der absoluten Exklusivität gebildet!

Siehe auch Oldtimer: Je älter der Wagen wird, je seltener er wird, desto größer ist der Preis! z.B. das teuerste Auto der Welt ein alter Ferrari für 9 Millionen Euro! Der Wagen hat bei der Einführung max. umgerechnet 90-100 Tausend Euro gekostet!

Eigentlich kommt es nicht auf das Material an. Sondern die Marke und die Tatsache dass dieses Auto nur ca 100 bis 200 mal gebaut wurde. Aber Ich finde es QUATSCH dass dieses Auto sooo viel kosten muss.

1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich Der Wagen ist eine Revolution! Sowas was der Wagen kann kann kein anderer ausser ihm Großer Faktor natürlich der Name BUGATTI eine Legende der Supersportwagen Dann natürlich die hochwertigen Materialien ist natürlich alles vom Feinsten! Egal wo du hinschaust geschmiedete Felgen... Das feinste Leder wo du auch hinschaust... Dann natürlich der Mooootoooorrr ein Meisterstück der Ingenieurskunst ein wirklich atemberaubendes Ding!!! Und der wichtigste Grund bzw. der Hauptgrund die Exklusivität!!! Ganz klar wie kann man besser zeigen was man erreicht hat als mit einem eine millionen Euro Auto welches es eine Handvoll auf der Welt gibt. Also die Materialien sind echt einsame Spitze usw. aber der Hauptgrund ist und bleibt die Exklusivität einfach was besitzen zu können was fast keiner von den 6-7 Milliarden Menschen Weltweit hat! Und da stimmt mir glaube ich jeder zu weil von den Materialien usw. kommt man vllt. max auf 200-250 Tausend Euro die 750 000€ werden dann halt von dem Namen BUGATTI und der absoluten Exklusivität gebildet! Siehe auch Oldtimer: Je älter der Wagen wird, je seltener er wird, desto größer ist der Preis! z.B. das teuerste Auto der Welt ein alter Ferrari für 9 Millionen Euro! Der Wagen hat bei der Einführung max. umgerechnet 90-100 Tausend Euro gekostet! undbitte ein like :D***

Headline
  1. Der Bugatti Veyron Gran Sport wurde nur 150! mal hergestellt worden.

  2. Das Motor vom Veyron Grand Sport ist nur 160 mal erhältlich.

3.Der Carbon war auch sehr Teuer.

4.Der Name Bugatti ist schon so Teuer

Warum sind Diamanten, Gold und co. Teuer??

Weil sie Selten sind und die meisten sie haben wollen ( Angebot/Nachfrage ) Außerdem wird bei Bugatti sehr viel mit der Hand zusammengesetzt + Teure Materialien. mfg