Warum ist das so?

2 Antworten

da unsere Regierung doch so oder so alles zur nichte macht

Je eben deshalb. So nach dem Motto "wer jetzt noch mit ner Deutschlandflagge rumrennt muss Nationalist sein".

Viele haben ja wegen dem jetzigen Zustand hierzulande mit Deutschland abgeschlossen.

Ich hab übrigens ein ähnliches Problem. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis/Schnitt der Behördenlieferanten (Tasmanian Tiger, 5.11, Helikon Tex oder Leo Köhler) auch auch viel besser als bei Fashion Herstellern oder hippen Outdoormarken. Doch man kriegt das Zeug kaum in was anderem als in ziviler Umgebung martialisch auffälligem Tarnmuster; und Oliv hängt mir zum Hals raus.

Mit Leuten, die mich NUR aufgrund meiner Klamotten beleidigen, hätte ich aber ohnehin wenig zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Kein vernünftiger Mensch würde dich als Nazi bezeichnen.

Nomex64  25.10.2023, 21:51

Leider hat der liebe Gott die Vernunft nur sehr sparsam verteilt. Der Großteil ist da doch eher naturbelassen.