Warum hat jeder angst von uns türken?

5 Antworten

Ich kenne niemanden, der vor Türken und/oder anderen Menschen mit Migrationshintergrund Angst hat.

Natürlich hängt es von eurem Benehmen ab, ob ihr in anderen Menschen Angst auslöst. Seid immer höflich, freundlich und hilfsbereit, wie es sich für alle Menschen gehört. Vielleicht kennst du den Spruch: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!".

Ich habe eine freundes Gruppe von mehr als 50 Ausländern

Große Gruppen junger Männer sind immer im Auge zu behalten. Siehe die speziellen Fangruppen beim Fußball in allen Ländern.

Da möchten andere nicht unbedingt dabei sein, bzw. über den Weg laufen.

(Türken/Arabern/Kurden/Albaner )

Für viele sind dies nicht unbedingt die vertrauenserweckenden lieben Menschen. Da findet auch heute noch einen eher aggressive Sozialisation statt, ein Machogehabe und eine Rücksichtslosigkeit.

Ich hab keine Angst vor Euch ! ✌🏻

Hi bin 15/W und Kurdin

Was ich dazu sagen kann ist ich habe das gleiche Problem ich bin zwar nicht in einer gruppe von 50 Leuten aber jedes mal wenn ich mich einen deutschen oder so nähere zucken die schon zusammen und fangen gefühlt schon an zu heulen.

weil die alle mit Messer rumlaufen und sehr temperamentvoll sind.

Thegiimm
Fragesteller

Wir haben vllt zwar einen Messer dabei aber nur um uns zu schützen