Wie kann ich Türken und Kurden erkennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzichte auf den Nationalitätenbegriff und spreche die Mitschüler mit Namen an.

DerTimo
Fragesteller

mach ich ja mich interessiert es aber manchmal trotzdem ob man das unterscheiden kann ^^

stubenkuecken  23.08.2012, 16:23
@DerTimo

Nimm Dir eine Landkarte und suche die unterschiedliche Gebiete. Lese Dir etwas von der türkisch/kurdistanischen Geschichte an. Wer welches Volk unterdrückt hat, welche Muttersprache in Schule, Kunst, Radio usw. verboten war.

Du wirst merken, das Du Dich nicht an diesen Konflikten beteiligen möchtest.

Der Unterschied zwischen Türken und Kurden ist Dask wurden ursprünglich indischer Abstammung sind und als Berg folgt zugeordnet werden dadurch haben sie auch eine viel dunklere Hautfarbe wenn sie sich nicht mit anderen Völkern vermisst haben die Türken sind ursprünglich aus dem AltaiVolk aus dem Kaukasus und haben sich über die Jahre des Wanderns in den Westen durch das Klima und gehen Vermischungen sehr europäisch entwickelt.

Ich habe nicht gegen Kurden (Bin stolze Türkin🇹🇷) aber die Kurden sind auch so wie Kurden aber die denken sie wären der Boss im Land (z.B die wollen Türkei,Kurdistan und eine andere Flagge.Aber in TÜRKEI GIB ES NUR EINE FLAGGE UNSERE FLAGGE🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😍😍❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉❤️😍❤️😍😍❤️😍❤️😍❤️‼️‼️‼️‼️صُدٓ mein Name auf arabisch(Ich heiße Sude👋🏻)

abibremer  18.02.2016, 18:59

Zum Nationalstolz meinte (sinngemäß)  Immanuel Kant (deutscher Philosoph): Was muß man denn für eine "arme Wurst" sein, das Selbstbewusstsein aus der eigenen (zufälligen) Abstammung zu beziehen? NIEMAND kann doch etwas für sein Geburtsland, bzw. die Abstammung seiner Eltern! Da man SO natürlich auch NICHTS zur Bedeutsamkeit seines Ursprungslandes beigetragen haben kann, erübrigt sich JEDE Form von "Stolz"!!!!

Loovesude  18.02.2016, 20:18

Ja natürlich aber ich meine ja nicht ach egal 😑

Loli1235  03.05.2019, 22:56

Du sagst dass du nichts gegen Kurden hast aber denkst dass sie denken sie wären Boss im Land.

Eine Frage noch und zwar in welchem Land? In der Türkei oder in Deutschland?

Loli1235  03.05.2019, 22:58

Kurden haben in der Türkei fast keine Rechte!! Und nein sie wollen keine andere Flagge!!

90% davon sind eh Deutsche, also mach dir da keinen Kopf drum.