Könnt ihr Türken von italienern, griechen albaner und arabern unterscheiden

6 Antworten

Ich kann sie leicht ausseinander halten da ich freunde jeglicher nationalität habe find eigentlich nicht das sie sich arg ähneln

wenn man selbst Türke/Grieche/... ist, kann man das vielleicht. Manchmal weiß man es auch einfach, weil die Mehrheit an Ausländern in der Stadt Türken sind und sich evtl. typisch kleiden. Einen Araber könnte ich vielleicht von einem Italiener unterscheiden, aber z.B. Albaner-Grieche stelle ich mir sehr schwierig vor (vor allem nur anhand des Aussehens)!

MrLongDong
Fragesteller

also ich kann gerae albaner am besten von anderen nationalitäten unterscheiden die haben einfach ein typisches aussehen wo man sofort merkt der da is albaner, griechen und italiener kann man glaub ich nich soo leicht unterscheiden.. und türken von arabern find ich auch ziemlich easy zu unterscheiden

eigentlich ist mir das egal woher sie kommen aber es ist in der tat für die meisten deutschen schwer sie zu unterscheiden. Sie selbst können sich bestimmt sehr gut auseinander halten

hm, alle haben einen Kopf und meist zwei Hände und Füsse...;
also ja ich kann, das ist ein Mensch wie ich.

An der Kleidung und an der Sprache.