Warum hat die dänische Königin "Margrethe 2" so gelbe Zähne?

5 Antworten

Nicht jeder Mensch hat von Natur aus strahlend weiße Zähne. Und um tendenziell gelbliche Zähne heller zu bekommen, muss man mit Bleaching ran - was wiederum die Zähne auch angreifen kann... Zudem ist es gut möglich, dass sie - wie etliche "Normalsterbliche" auch - raucht und/oder oft und gern Tee und/oder Kaffee trinkt ;).

Meines Wissens raucht sie.

Sie ist eine starke Raucherin, soviel ich weiß?

kenne die Dame nicht.

Die Zähne sind auch nicht echt. Meine Meinung. Kann von Saft, Rauch, alles möglichem kommen.

Hatte mal eine Freundin die hatte sehr schöne weiße Zähne. Nach der Zahnspange bekam sie so Entmineralisierung (oder wie das heißt)
Sah wirklich nicht schön aus, aber kann sie glaube ich auch nichts für!

Sind halt alle Menschen!

😃

Sie ist (vielleicht war?) Kettenraucherin.