13 und gelbe zähne :(

7 Antworten

Ordentlich Zähne putzen und dich von deinem Zahnarzt beraten lassen.

putzen :) lass sie dir vielleicht mal beim zahnarzt professionell reinigen und dann kümmer dich einfach drum dass sie schön sauber bleiben. Oft verfärben Kaffee oder Zigaretten die zähne.. also fals das auf dich zutreffen sollte vielleicht mal weglassen:)

ich hab gute erfahrungen mit Zahnpasten gemacht die die Zähne aufhellen sollen. Probier das doch mal aus :) gibt in jedem Drogeriemarkt

Mit 13 gelbe Zähne zu haben ist noch nicht schlimm da deine Zähne noch gut mineralisiert sind. So kannst du ab heute durch gute und gründliche Zahnhygiene/ Mundhygiene innerhalb eines Jahrs strahlend weise Zähne bekommen...

Also ab heute Morgens und Abends Zähne Putzen, Mundspülung benutzen - auch gern zwischendurch - und gelegentlich Kaugummi kauen...

Mehr und regelmässiger Zähneputzen. Je nach dem eine andere Zahnpasta.

Gruss Crasy

Wenn es nicht am Belag liegt, sind gelbe Zähne gesünder als weiße. Sagte mein Zahnarzt zumindest.