Ich habe gelbe zähne!

7 Antworten

Hey :) Der Grund für gelbe Zähne sind nicht immer schlechtes und unregelmäßiges Zähneputzen . Meist liegt es an der natürlichen Zahnfarbe von der jeder Mensch eine Andere besitzt ;) Solltest du 18 oder älter sein , darfst du beim Zahnarzt ein sogenanntes Bleaching machen . Dadurch können deine Zähne bis zu 2 Stufen weißer gemacht werden. Lass von irgendwelchen 2 € Produkten ja die Finger. Versuche auch bitte hauptsächlich Wasser zu trinken und Süßes wie auch Kaffee,Limo und starken Tee zu vermeiden. Gegen Zuckerlust hilft übrigens ZÄHNEPUTZEN . ;) Zähne putzen an sich , bitte 2-3 pro Tag . Zu oft auch nicht ;)

Lass vom Zahnarzt deine Zahnfarbe feststellen, bevor Du irgendwelche Wundermittel probierst. Es hat nämlich nicht jeder Mensch weiße Zähne und daran kann man nicht wirklich etwas ändern, ohne dem Gebiss ernsthaft zu schaden. Die Zähne kommen dann halt einfach aus em falschen Farbtopf.

4Mal Täglich Zähne putzen, aber nciht direkt nach dem essen sondern 30min warten sonst greift es dein zahnschmelz an. Mittler weile gibt es sehr viele möglichkeiten.

Putze deine Zähne regelmäßig und rauche nicht. Benutze Zahnseide und wenn es geht auch Mundspülung und trinke keinen Kaffee oder schwarzen Tee.

Bestimmte Kaugummis etc. helfen da nicht. Eher elektrische Zahnbürste und Zahnpasten mit der Empfehlung "Sehr gut" Man kann aber sie auch weißeln lassen beim Zahnartzt.