warum haben viele schwarze so einen gut definierten Körper?

5 Antworten

Ihr Körperbau ist einfach so. Da kann auch ein Weisser "Glück" haben, aber bei den Schwarzen ist der Körper meistens so gebaut.
Klar man kann etwas dafür tun, aber wenn man Muskulös gebauen ist muss man weniger machen, wie jemand der klein und zerbrechlich ist.

Nein. Es liegt am trainieren und am eisernen Willen.

Ja Afrikaner haben meist einen völlig anderen Körperbau. Sieht man beispielsweise in der Leichtathletik. Doch warum das so ist , weiß ich auch nicht.Das nächste mal hingehen und fragen haha

nein, das liegt daran dass sie einfach mehr sport machen als du und sich anscheinend auch sehr gut ernähren.

Deine Vorfahren, egal welcher Ethnie du auch angehörst, haben genauso gelebt wie die Vorfahren von allen anderen Menschen... Die waren alle mal Jäger und Sammler...