Unzufrieden mit Beinen :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Waden sind nicht dick sondern trainiert, das ist ein großer Unterschied! Wenn du zweifelst, denk dran dass sich tausende von Mädchen wünschen eine sportliche, schlanke Figur zu haben. Ich mache auch viel Sprint/Sprung und habe dementsprechend im Vergleich zum Rest meines Körpers "dicke" Beine. Aber ich bin stolz drauf dass es Muskeln sind und kein Fett also mach dir nichts draus! :)

Da kannst Du nur den Sport verringern. Oder Dich mit Deinen Beinen irgendwie abfinden.

Du könntest natürlich weniger Sport machen, sodass sich die Muskeln zurückbilden. Allerdings würde ich das für unsinnig halten, versuche dich damit anzufinden.. Andere wären vielleicht froh darüber. Und muskulöse (trotzdem schlanke) Beine sind immerhin besser als nur dünne und knochige.

Ich glaube da kann man garnichts machen..:/ Du musst dir nur immer sagen das du wunderschön bist! :) Was ich aufjedenfall glaube!! :) Und wenigstens bist du nur dünn und halt muskulös anstatt dürr :o

X-Beine sind bei einer Frau evolutionär bediengt gewollt um das Gewicht bei einer Schwangerschaft zu tragen

ElisabethPalace
Fragesteller

Wer redet hier von x-Beinen???

Ratgeber56655  12.04.2015, 10:32

Ich hab das mal so angenommen