Warum hat sich der Körper von Brock Lesnar so krass verändert?

Brock Lesnar früher - (Körper, Krafttraining, Bodybuilding) Brock Lesnar früher - (Körper, Krafttraining, Bodybuilding) Brock Lesnar heute - (Körper, Krafttraining, Bodybuilding) Brock Lesnar heute - (Körper, Krafttraining, Bodybuilding)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass er mit seinen knapp 300Pfund in der MMA-Liga keine Chance hatte. Masse macht langsam und belastet das herzkreislaufsystem. wer viel wiegt, dem geht auch schnell die Puste aus. Zwangsläufig muss man daher leichter werden um eine Chance zu haben.

Anabolika

Schlaeger1110
Fragesteller

Er wurde aber schon oft getestet, aber nie positiv

Schlaeger1110
Fragesteller
@autsch31

Es stimmt, dass es normalerweise nicht getestet wird, aber weil schon ganz viele behauptet haben das brock lesnar Steroide nimmt, wurden halt schon mehrere Tests gemacht und er ist niemals durchgefallen .

dawala  09.04.2014, 02:00
@Schlaeger1110

Jo, Schlaeger, aber wer macht denn bitte die Tests? Die nimmt doch kein Mensch mit Verstand ernst. Ausgerechnet bei wwe. Schau da mal zurück. Der jetzige angeheiratete Chef hat mehr als so Zeug eingenommen. Der ist auch schon massivst bei Wrestlemania rumgetorkelt. Möchte gar nicht wissen von welchem Zeuggemisch. Und die Stimme seiner Frau lässt auch ihre Schlüsse zu hier und da. Solche Leute wollen mir weismachen bei ihnen, unter ihrer Verantwortung seien ehrliche Tests möglich? Vorher wird der Papst Anhänger von Luther.

Brock Lesnars Körper hat sich nich verschlechtert sondern verbessert.Brock Lesnar hat auch nie verbotene Drogen oder so für den Muskelaufbau genommen.Das haben ein paar Tests bei ihm bestätigt.Das Fett ist da zu da noch mehr Muskeln aufzubauen.

Ja, lange her. Aber, schaut euch mal die Brustwarzen an: Das nennt man Bitchtits und kommt vom stoffen....