Warum gibt es soviele "Stepbrother" Schlawinerfilmchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil manche die Vorstellung geil finden aber persönlich weis ich nicht bro

Hallo,

weil es eine Nachfrage diesbezüglich gibt.

Scheint wohl Menschen zu geben, die dieses Szenario erregend finden.

Hallo Humorberater!

Warum?

Weil offensichtlich Bedarf besteht bzw. diverse Kunden sich solche Dinge wünschen.
Es wird eben das produziert und bereitgestellt, was Kunden wollen.

Na, es hat doch auch etwas erotisches an sich bzw. heizt die Fantasie an^^

Natürlich darf man bei solchen Filmen keine Meisterleistung zwecks Story erwarten. Solche Filme dienen in der Regel einem anderen Zweck. Dennoch scheint das Interesse groß zu sein, da es zig Kategorien gibt, die eben bedient werden wollen.

Vielmehr ist es doch so, dass es gerade dann interessant ist und der Fantasie dient, weil es eben nicht/selten in der Realität passiert. Freilich kann so etwas passieren und dies gibt es sicherlich auch, aber das ist eher nicht die Regel und somit selten. Insofern ist es doch eigentlich logisch, dass man die Fantasie oder Dinge bedient, die es in der Realität nicht/selten gibt. Also ergeben diverse Filmchen und Storys schon Sinn^^

Ich muss zwar auch immer bzgl. diverser Storys schmunzeln, aber fokussiere mich dann auf das Wesentliche^^ *g*

Zufällig sitzt die "Stepdaughter" auf der Couch, es ist Sommer. Oder sie duscht und der Bruder kommt zufällig ins Bad. Der Bruder hilft bei den Hausaufgaben bzw. bei dem Lernen^^ Wer kennt es nicht? *g*

Du wirst lachen, ich habe schon lustige Dinge erlebt. So "realitätsfern" sind diverse Storys gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Menschen gibt, die sowas romantisch finden. Sie haben vielleicht einen Stievgeschwister, aber das ist vielleicht eine ganz normale Geschwisterbeziehung zueinander. Nur weil man solche Romantik mag, heißt es ja nicht, dass man selbst sich was mit dem anderen vorstellen kann.

Geschmäcker sind verschieden und wenn du deine Geschwister attraktiv und so findest, dann ist das deine Entscheidung.

Weil das irgendwie geil ist, jedenfalls für mich und viele andere Leute