Mädchen Abend?

7 Antworten

Nein ist nicht too Matsch, ich stelle mich manchmal für Mädels Abende zur Verfügung da ist fesseln und ausgezogen zu werden Standard.

Wenn es für euch okay ist dann ist es auch in Ordnung.

Mindestens ein Junge sollte aber dabei sein, der euch nackt bedient und für neckische Spielchen zur Verfügung steht

Warum nicht, wenn es Spaß macht.

Sowas kann auch körperlich werden, und ich finde es schadet nicht.

Lily14w
Fragesteller

Coole Antwort, das würde ich schon gerne machen

Ich finde, das ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr das alle wollt. Neugierig sein und Dinge auszuprobieren ist absolut normal 😊

Lg