Warum gibt es soviele notgeile Männer aber weniger notgeile Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dem nicht zustimmen. Die Mädchen mit denen ich was hatte waren alle notgeil und weit über mir. Kann auch einfach an mir liegen haha, ne glaube Mädchen sind einfach schüchterner als Männer.

DerKlaerer123  28.06.2023, 00:06

Muss auch nicht sein. Aber können genauso notgeil wie Männer sein.

Und jetzt noch ne Frage, wo wir gleich dabeisind: Nimmst du wirklich ohne Grund ne Fa an?

Frauen, die notgeil sind, können - wenn sie es drauf anlegen - binnen weniger Minuten zig Kerle für Sex haben und haben deswegen auch die große Auswahl.
Männer, die notgeil sind, müssen schon Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an eine zu kommen, die wenigstens ned abgeneigt ist und nehmen daher, was immer sich bietet.

Das ist der Grund warum es dir so vor kommt. Für eine Frau die z.B. Sexchat will, reicht es meistens aus einen oder ein paar wenige Kerle anzuschreiben. Als Kerl muss man schon mehrere, wenn nicht hunderte anschreiben.

Wenn die hormone kicken sind beide notgeil. Es kommt nur drauf an wie man es ins licht rückt. Wenn Mädchen viel sex haben, zählen sie als schl...en, während jungs damit prahlen.

Ich glaube es ist eher die art und weise wie sich das zeigt. Manche verstecken es oder nicht.

Tatsache ist aber oft, dass Jungs es nicht verstecken. Wieso auch?

Frauen kümmern sich einfach selbst drum, wenn sie notgeil sind und belästigen andere Menschen nicht damit

Wahrscheinlich weil männer jeden s*x annehmen den sie können und Frauen sich aussuchen können wann und mit wem und die meisten männer müssen dann halt das nehmen was sie kriegen können

Shalidor  27.06.2023, 23:47

Selten so einen Unsinn gelesen... Als wären wir Männer alle so niveaulos.

noideaaa  27.06.2023, 23:49

Ka kann sein, dass wir einfach verschiedene Erfahrungen haben, aber glaub nt dass es auch nur so ähnlich. Frauen können sich definitiv nt einfach den Sexualpartner aussuchen und dir wenigstens Männer nehmen einfach, was sie kriegen können. Die Frauen, die es sich theoretisch aussuchen können sind sehr attraktiv und die die fast jede nehmen verzweifelt und eben notgeil. Das ist definitiv nicht die Norm

Mxka007  27.06.2023, 23:53
@noideaaa

Ja das kann sein nur ich habe es oft mitbekommen, dass männer jede nehmen würde für s*x egal wie sie aussieht und Frauen einfach fragen ob die männer es wollen und die meisten sagen. Aber wir können definitiv verschiedene Erfahrungen haben.