Warum gibt es so viele Simps, die Onlyfans/Fußbilder etc. kaufen?

3 Antworten

Die Inhalte, die gekauft werden, gibt es glaube ich nicht kostenlos und wenn dann nur illegal.

Habe mir selbst kürzlich einen persönlichen Clip um 100 $ bestellt und kann dir garantieren, dass es keinen gratis Clip gibt, der mit diesem Content mithalten kann, denn das war genau das, was ich sehen wollte, von genau dem Model, von dem ich es sehen wollte.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Kriegst du bei Xhamster Life bzw. Stripchat um welten billiger

Besserwisser75  27.03.2024, 20:53
@frostfeuer85

@frostfeuer85: bringt nichts, das mit solchen Typen zu diskutieren. Die haben sich nie mit OnlyFans beschäftigt und wollen es auch gar nicht, wollen aber unbedingt ihre Meinung kundtun, wovon sie sehr viel haben; nur eben leider keinerlei Ahnung. Und gegen OF Models und deren User derart abzuledern sagt obendrein eine Menge über den Charakter solcher Idxxxxx aus.

DirtyBoy20  28.03.2024, 23:48
@Besserwisser75

ich hab eine Internetseite entdeckt, da könnt ihr kostenlos von den Creator die bilder und videos schauen :) absolute Goldkammer die Seite

ja wenn es nur ums Bild ginge, es geht ihnen aber um diese angebliche fakebeziehung weil sich die Person meist eine Frau, ja dann mit dir befassen muss auf irgendeiner Ebene und um die gehts, dieses persönliche ansprechen, viele dieser Männer sind einfach gesagt hochgradig einsam

Besserwisser75  27.03.2024, 20:55

Oh wow, noch so ein Irrglaube. Stell dir vor, ich bin glücklich verheiratet und folge dennoch einigen Ladies auf OnlyFans, die ich als Fan verehre und die - im Gegensatz zur großen Masse - ihre Accounts tatsächlich selbst verwalten. Und drei dieser Models habe ich sogar schon zum Kaffee getroffen und unterhalte teils herzlichen, freundschaftlichen Kontakt. Etwas, was solch hochgradig einsame Tastaturhelden wie Du natürlich nie begreifen werden...

ewigsuzu  27.03.2024, 20:56
@Besserwisser75

und weil du GLÜCKLICH verheiratet bist musst du ne Frau fürn Kaffee bezahlen?

ja du egal wie rum man das jetzt liest, irgendwer is hier lost

Besserwisser75  27.03.2024, 21:08
@ewigsuzu

Was für ein Blödsinn. Stell dir vor, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es tatsächlich auch FRAUEN, ja! Darf man als verheirateter Mann keine anderen Frauen mehr treffen? Lebst du im Mittelalter? Was die betreffende Dame für einen Job hat ist doch dann erst recht sch...egal. In meinem Fall sind das recht bekannte Models. Wenn du die Möglichkeit hättest mit deiner Lieblingsschauspielerin oder sonst irgendwie verehrten Persönlichkeit auf einen Kaffee zusammen zu sitzen würdest du ablehnen? Also ICH bin es nicht, der hier "lost" ist. Übrigens noch so ein Modebegriff, der mehr über den aussagt, der ihn nutzt, als über den Gegenüber, der angeblich "lost" sein soll....

ewigsuzu  27.03.2024, 21:16
@Besserwisser75

du sprichst von Frauen die du bezahlst damit die Kaffee mit dir trinken

das is was anderes

mach wat du willst

lost wirkt es dennoch wenn ich ne frau bezahlen muss damit sie mit mir kaffee trinkt

Ich würde einen Schauspieler nicht für den Kaffee bezahlen du

Besserwisser75  27.03.2024, 21:20
@ewigsuzu

Nochmals hochgradiger Blödsinn, aber ich sehe, es hat keinen Sinn mit einfältigen Menschen zu diskutieren. Wer sagt dass ich sie bezahle um einen Kaffee zu trinken? Meine Fresse... alles zu spät!

ewigsuzu  27.03.2024, 21:22
@Besserwisser75

es geht um models auf only fans die machen nichts privat mit kunden außer die bezahlen, wenn du kein normaler kunde bist biste auch nicht der digitale only fans user

Besserwisser75  27.03.2024, 21:38
@ewigsuzu

Wie alt bist du.....10, 11...oder doch schon 12?
Ich schulde dir ja eigentlich nichts, schon gar keine Erklärung, aber ich mach jetzt hier doch eine Ausnahme:

Ich folge seit längerer Zeit diversen Models aus dem asiatischen Raum. Zunächst auf Facebook, Instagram... irgendwann kam dann auch OnlyFans hinzu.
Immerhin gibt einem OF die Möglichkeit, seinen "Stars" zumindest etwas näher zu kommen. Während sie auf Facebook etc. mit Nachrichten überflutet werden lässt sich hier doch etwas sortieren, wem man etwas wichtiger ist als dem Durchschnittsfollower. So ergaben sich über längere Zeiträume intensivere Kontakte. Und ja, drei der Damen durfte ich somit schon mal zum Kaffee oder einem Dinner treffen.
Daraus zu folgern ich müsste "eine Frau bezahlen" um mit ihr einen Kaffee zu trinken ist so falsch wie dumm, sorry. Es bot sich einfach die Gelegenheit, sich zu treffen; ich musste dazu nicht erst von weit her anreisen oder Ähnliches.
In einem Fall bekam ich bereits Jahre zuvor die Einladung, mich zu melden wenn ich mal in der Nähe sein sollte und bei den anderen beiden ergab sich das direkt vor Ort; eine war als Promoterin an einer Automesse und die andere meldete sich just als ich zum selben Zeitpunkt nur ein paar Häuserblocks entfernt von ihr in Bangkok nächtigte. Die Einladungen kamen in allen drei Fällen von IHR, ich habe nie nach einem Treffen gefragt; eben weil ich diese Frauen als Menschen behandele und nicht auf sie wie auf Sexobjekte herunterblicke oder sie entsprechend dumm anmache. Stell dir vor, mit Anstand und netten Konversationen kriegt man durchaus solche Gelegenheiten, die 99,9% der OF-Usern verwehrt bleiben. In meinem Fall folge ich natürlich auch keiner dieser "come, fxxx me" oder ähnlich primitiven OF Anbieterinnen. Diese Models bieten sehr ästhetische Inhalte, noch nicht mal unbedingt Nudes.

Was dein Satz "wenn du kein normaler kunde bist biste auch nicht der digitale only fans user" bedeutet weisst du vermutlich nicht mal selbst; ich habe es jedenfalls geschafft, als Fan ein paar meiner "verehrten" Models etwas näher zu kommen und hatte in allen drei Fällen sehr nette Unterhaltungen, wo es nicht die Spur um irgendetwas Anzügliches ging. Das sind nämlich alles Menschen wie du und ich. Und alles im Wissen meiner Frau, der keine dieser Damen jemals das Wasser reichen könnte, die aber kein Problem damit hat, wenn sich ihr Mann auch mal mit anderen Frauen zum Kaffee trifft. Genauso wie sie auch mit männlichen Arbeitskollegen etwas unternehmen kann - wieso auch nicht?

ewigsuzu  27.03.2024, 21:58
@Besserwisser75

äh deine frau ist also eig auch nichtmal wirklich die tollste?, aber imemrhin behälste sie? ja keen plan den datz da hätte man sich sparen können

ja du alles was du da getan hast kann man mit völlig normalen frauen ohne digitale accs ect

ich red von typen die vor allem egal welche onlyfans tante für sex anlabern und da gibts weit mehr

du differenzierst sie ja sogar selber dir ist also selber klar das es da ebenso das unterstes niveau gibt und nochmal zum unterhalten und kaffee trinken muss ich auch keiner of tante folgen sowas geht ohne fanabo xD

Besserwisser75  27.03.2024, 22:30
@ewigsuzu

Sorry, jetzt wird's mir zu dumm. Bzw. DU bist wohl einfach zu dumm 🤷‍♂️
Meine Aussage "Und alles im Wissen meiner Frau, der keine dieser Damen jemals das Wasser reichen könnte" heisst bei dir dass meine Frau für mich NICHT die Tollste sei? Merkst du eigentlich noch irgendwas?? Kannst du lesen, geschweige denn das Gelesene irgendwie verarbeiten? Offensichtlich nicht. Du verdrehst hier alles ins Gegenteil.
Dein letzter Abschnitt zeigt dass du überhaupt NULL verstanden hast.
Bist halt doch nur ein Troll. Schade um die Zeit, die ich geopfert habe, um dir etwas erklären zu wollen...
Und schreib mal gefälligst in Zukunft mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen; hat auch etwas mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun.
Du hast halt gar nichts, weder Respekt noch sonderlich Intellekt...oder willst halt wirklich einfach nur herumtrollen, und in all diesen Fällen ist mir jede weitere Zeit zu schade...

Geisteskrank sind nur solch unterirdische, beleidigende Beiträge gegenüber Menschen, die du nicht im Entferntesten kennst.