Darf man?

3 Antworten

Natürlich ist das erlaubt. Aber was die Frage mit YouTube zu tun hat, verstehe ich nicht. Auf YouTube darfst du sowas selbstverständlich nicht hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich denke schon wenn du die nicht weiter sendest oder woanders hochlädst bzw. veröffentlichst für Geld oder ähnliches.

Also behalte sie am besten für dich da kann keiner was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Hey,

Bestimmt, aber auch nur für private Zwecke, sonst könntest du wegen Datenschutz/Urheberrecht Probleme bekommen

LG