Wer würde ernsthaft einen Onlyfans Kanal für Fußbilder Abonnieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich nicht abonnieren 93%
Würde ich abonnieren 7%

6 Antworten

Würde ich nicht abonnieren

Selbst wenn ich auf Füße stünde, würde ich niemals für Bilder davon zahlen. Auch nicht von normaler Pornographie auf Onlyfans. Es gibt einfach genügend kostenloses Material frei verfügbar im Internet.

Ich würde mich nicht als "echten" Fußfetischisten bezeichnen, da mir die Frau (Gesicht) gefallen muss. Schöne Füße aber dann schon eine starke Wirkung auf mich haben. Wenn eine hübsche Frau eine Fußkanal anbieten würde, würde mir das gefallen und wenn zum hübschen Gesicht noch schöne Füße kämen, ja, dann würde ich ein Abo dalassen.

Aber nur "oberschenkelabwärts", ne, auf sowas würden nur die echten Feten stehen. Und da bin ich mir gar nicht sicher, ob es so viele gibt. Die meisten Typen die eine Vorliebe für Frauenfüße haben werden ja als "Fußfetischisten" bezeichnet. Auch wenn sie ganz normal auf hübsche Frauen stehen, nur halt statt Busen/Po zuerst auf Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich nicht abonnieren

Erstens stehe ich nicht auf Füße. Zweitens, wenn dem so wäre, würde ich das auch nicht tun. Davon gibt es im Internet genug Bilder, für die man nicht zahlen muss.

Würde ich nicht abonnieren

Ich muss nicht irgendwelche Kanäle abbonieren, um Füße zu sehen. Die sehe ich auch so :D

Und Füße interessieren mich nicht wirklich. Daher Nop ;)

Würde ich nicht abonnieren

Aber hier auf GF gibt es genug Fuß-Fetischisten, die so einen Kanal bestimmt gerne abonnieren würden!

Woher ich das weiß:Recherche