Warum gehen Leute denn in eine Fernsehsendung, wenn sie anscheinend überhaupt keine Lust haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir nicht angeshen, aber es war sicher beruflich. Man kann nicht immer alle Aufträge und anfragen ablehnen, weil man ja mit irgentwas immer noch Geld verdienen muss.

Die beiden sind im eigentlichen Sinne etwas gealterte B-Promis, deren Karriere seit Jahren mehr oder weniger im Sande verläuft - die großen Erfolge beider sind jeweils etliche Jahre her und sie mussten wohl was dafür tun, wieder mal was zu verdienen und ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu geraten nach dem Motto ... ach stimmt, den gibt's ja auch noch. Eventuell muss dann wirklich jedes Angebot wahrgenommen werden, das überhaupt noch eintrudelt - so wie bei einem Schlagersänger von gestern, den nur noch Möbelhäuser, Baumärkte und Gebrauchtwagen-Center anfragen, ob er dort zum 3.000. Mal seine Hits playbackt. Das macht nicht jeder wirklich gern, wobei ich die beiden am Samstagabend eigentlich nicht als unsympathisch wahrgenommen habe. Aber gerade Thomas Gottschalk als Moderator hat sich einige Fehltritte geleistet ... das war teilweise, obwohl ich ihn früher toll fand, Fernsehen zum Fremdschämen.

Woher ich das weiß:Hobby
Hessen001
Fragesteller

Ja, ich fande die Sendung auch irgendwie seltsam.

weil sie dafür bezahlt werden. Als Künstler muss man schon mal aus monetären Gründen Dinge machen die einem nicht gefallen. Allerdings sollte man das nicht SO deutlich zeigen

Woher ich das weiß:Hobby

Wer geht schon gern zur Arbeit? Sie sehen das nicht anders als Millionen andere auch, Arbeit ist ein lästiges Übel das aber leider sein muss.

Normalerweise gehen Menschen dorthin, um Werbung für ihre Produkte zu machen.