Habt ihr lol von Michael bully herbig geschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue es total gerne mit meiner Familie, meine Mutter und ich sind uns einig, dass Kurt Krömer uns nur anschauen müsste und wir würden wahrscheinlich einfach anfangen zu lachen. Der müsste noch nicht mal irgendwas machen 😆😂

LG Izzy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich hab jede Folge von jeder Staffel gesehen.. Dieses Format gibt es in sehr vielen Ländern und wurde ja einfach übernommen.. Martina Hill und Krömer reichen aus das ich das gerne gucke. :)

Ich könnte problemlos jede Staffel gewinnen und das liegt nicht daran, dass ich keinen Humor habe.Ich schätze auch viele der Teilnehmer außerhalb des Formats, aber in diesem Format konnte mich keiner überzeugen.Nur anspruchsloser Klamauk ohne Sinn und Verstand, für mich ist das nichts und als dann Kebekus in einer Staffel dann mit ihren Furzgeräuschen anfing, war meine Geduld auch am Ende und ich habe das dann auch abgebrochen.Soll es jeder schauen, der das witzig findet, aber ich kann es nicht nachvollziehen.Auch dieses künstliche Lachen immer von Bully, mehr als nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Bisher ja, natürlich ist es anders wenn man Live dabei ist jedoch als Zuschauer ist das ganz was anderes. Ich würde die 6 Stunden problemlos aushalten, mein Trick dahinter wäre immer an was trauriges zu denken.