Haben Michael Bully Herbig und Christian Tramitz Streit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre beruflichen Wege haben sich halt getrennt. Nach der Bully-Trilogie (Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise und Lissi und der wilde Kaiser) hat Bully den "Wickie und die starken Männer"-Film gemacht, Rick Kavanian Solo-Touren und Synchronrollen und Christian Tramitz hat sich glaube ich mehr auf ernstere Schauspiel-Rollen konzentriert. Privat sind sie glaube ich immer noch befreundet:-).

JulyMrsBig  29.12.2012, 00:33

Danke für den Stern! Hab übrigens neulich gehört, dass Bully auf die Frage "Wollt ihr nicht mal wieder was zusammen machen?" mit "Tun wir doch, wir gehen ständig grillen!" antwortet:-D. Sie sind also definitiv noch befreundet;-).

Tramitz ist bei Bullyparade ausgestiegen, weil es ihm zu schnell wurde. Bully sei ein Virtuose was Tempo etc. angeht und da kam er einfach nicht mehr mit. "Das ist wie, wenn ich zu lange MTV schaue - irgendwann wird mir schwindelig." Streit hat es aber nicht gegeben, meinte er in einem Interview.

man hört ja im moment sowieso nicht mehr sehr viel von denen vielleicht arbeiten sie schon an was neuem, man weiß es nicht, einfach abwarten..