Warum flattert meine flugmaschiene in Minecrafthin und her?

2 Antworten

Vielleicht hast Du sie auf ner Chunkgrenze gebaut. das kann bei vielen Dingen Probleme machen. ich hab mal ne zero-tick-Farm versucht, zu bauen. Sie hat nicht funktioniert. Ein Mitspieler auf meinem Server hat 5 Block daneben dasselbe Design gebaut und dort hat es geklappt. 🙃

warehouse14

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Hast du zufällig ein Java-Tutorial benutzt? Wenn man diese Flugmaschinen in der Bedrock baut, passiert eigentlich genau das: Manchmal funktionieren sie so ein bisschen, manchmal überhaupt nicht.

Dann solltest du mal nach Bedrock-Flugmaschinen suchen. Die gibt's auch, sind leider nur etwas komplizierter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).