Warum finde ich keine Freundin bin ich hässlich bitte ehrlich beurteilen bin 18?

11 Antworten

Also es gibt keinen hässlichen Mensch auf der Erde.Jeder ist schön auf seiner Weise.Gib einfach nicht auf.Viele Mädchen schauen auch auf Charakter und so

Qsmain  06.04.2021, 19:39

„Viele Mädchen“...

Finde nur ich traurig, dass da anstatt alle oder fast alle ‚viele‘ steht?

SallyWorld  06.04.2021, 19:40
@Qsmain

Nicht jedes mädchen ist so.Schade nh.Kenne paar Mädels die achten eher auf Aussehen

Qsmain  06.04.2021, 19:45
@SallyWorld

Es ist nicht schlimm auf das Aussehen zu achten. Aber man soll sich nicht vor einer Person verschließen, die nicht wie der sexiest man alive aussieht

Auf das Aussehen zu achten ist eigentlich sogar gut. Man soll es halt nicht so weit führen, dass man die Person verachtet oder so

Hässlich auf gar keinen Fall. Jeder Mensch ist schön auf seine ganz eigene Weise. Ich finde dich niedlich! Du wirst bestimmt jemanden finden, vielleicht ist momentan nur einfach noch nicht die richtige Zeit dafür gekommen.

LG, Blue^^

Versuch mal Seiten auf Null mit Übergang und lass dir mehr Bart wachsen wenn das bei dir geht

aber eigentlich siehst du durchschnittlich/normal aus,

Hast du überhaupt mal versucht eine Freundin zu bekommen ? Die kommen nicht von alleine zu dir.

Es kommt nicht auf das Aussehen an und

Ich finde dich hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YouSure  06.04.2021, 19:39

Doch tut es. Sowie Charakter, spielt auch Aussehen eine bedeutende Rolle. Soll jetzt nicht heißen, dass er hässlich aussieht. Könnte ihn mir richtig stabil mit Bart vorstellen.

Siehst gut aus, aber das Bild ist nicht optimal. Falls du Onlinedating machst würde ich dir raten ein Bild auf dem du lächelst oder was cooles machst und das eine bessere Qualität hat zu nehmen.