Warum denken Leute immer, dass ich hohe Erwartungen habe?

MrMurbyk  28.04.2024, 01:36

Wie gestaltet du dein Aussehen?

Victorymacig
Fragesteller

Ich bin immer sehr stylisch/ auffällig angezogen, lange Haare, recht beliebt, wirke selbstbewusst...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die trauen sich nicht ran weil sie dich so gut einschätzen also dass sie nie eine Chance hätten und es deswegen gar nicht erst versuchen :)

Und wenn ich mir deine Frage vor einer Stunde so angucke, bist du echt ein guter Fang. Du weißt was du im Leben willst, gibst nicht so viel darauf was andere von dir denken und keiner kann dir was, da du ja wie gesagt sowieso dein Ding machst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist der Preis den man zahlt, wenn man recht attraktiv ist..

Automatisch wird davon ausgegangen, dass man stolz, arrogant und anspruchsvoll ist. Dabei kennen einen die Leute gar nicht. Klischees reichen vollkommen aus, um sich eine Meinung zu bilden.

Da steckt viel Neid drin und der Wunsch, ebenso beliebt zu sein und bewundert zu werden.

Andere wollen einfach nicht wahrhaben, dass es ganz normale Menschen sind, die auch nur den Wunsch haben, geliebt zu werden...

Du scheinst auf andere Menschen eine sehr starke Aura zu haben und deshalb sind viele eingeschüchtert und reagieren abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung